Praxis für Physiotherapie Bad Nenndorf

Unsere Praxis für Physio­therapie­ in Bad Nenndorf bietet Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage und zahlreiche weitere Behandlungsmethoden

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE PRAXIS Hannover Herzlich willkommen in unserer Physiotherapie-Praxis in Bad Nenndorf!

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen und dir bei deinem gesundheitlichen Anliegen zur Seite zu stehen. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Physiotherapeuten und Therapeutinnen ist darauf spezialisiert, dir individuell abgestimmte Behandlungen anzubieten, um deine körperlichen Gesundheit und dein Wohlbefinden zu fördern.

In unserer modernen Praxis legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung. Wir nehmen uns die Zeit, deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele zu verstehen, um dir die bestmögliche Therapie anzubieten. Ob du unter Rückenschmerzen oder Gelenkproblemen leidest oder Rehabilitation nach Verletzungen oder anderen Beschwerden in Anspruch nehmen must. Wir stehen dir mit unserem Fachwissen und unserer einfühlsamen Betreuung zur Seite.

Unsere Praxisausstattung entspricht dem neuesten Stand der Technik und ermöglicht uns eine breite Palette an physiotherapeutischen Behandlungsmöglichkeiten. Dabei setzen wir auf bewährte Methoden, aber auch auf innovative Therapieansätze, um dir die bestmöglichen Ergebnisse zu ermöglichen.

Neben den therapeutischen Maßnahmen legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre in unserer Praxis. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und den Besuch bei uns als eine positive Erfahrung empfindest.

Kontaktiere uns gern, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten. Wir sind für dich da, um dir auf deinem Weg zur Gesundheit zu helfen.

Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und dich bei deiner Genesung zu unterstützen.

Deine Physios aus Bad Nenndorf

  • Zentrum für Physiotherapie
  • Büntegraben 2
    31542 Bad Nenndorf
  • Tel: 05723 7869630

  • Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 07:30 - 20:00 Uhr
Freitags: 07:30 - 18:00 Uhr

Mitarbeiter

Ambitionierte und erfahrene Therapeuten behandeln dich in unserer Praxis für Physiotherapie in Bad Nenndorf

Wir zeigen dir hier schon einmal unsere freundlichen Physiotherapeuten aus der Praxis in Bad Nenndorf. Uns eint die Entschlossenheit, alles für die Erreichung deiner gesundheitlichen Ziele zu tun. Du kannst dir sicher sein, dass deine Physiotherapie in guten Händen ist.

Wir freuen uns auf dich.

Leistungen

Folgende Behandlungen kannst du in unserer Praxis für Physiotherapie Bad Nenndorf wahrnehmen

Physiotherapie ist nicht gleich Physiotherapie. Unsere exzellent ausgebildeten Therapeuten bieten dir neben herkömmlicher buenter und viele weitere, spezialisierte Behandlungsverfahren. Natürlich schauen wir vor allem nach der Art deiner Beschwerden und richten unsere Maßnahmen genau danach aus. Die Therapie gestaltest du mit und trägst so selbst dazu bei, dass wir zusammen deine persönlichen Therapieziele erreichen.

Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich die richtige Therapie ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir beraten dich gern.

Übrigens: wir machen auch Hausbesuche.

Du möchtest deine Physiotherapie bei uns in Bad Nenndorf durchführen? Dann rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

In unserer Praxis

Online buchen

Rufe uns an

05723 7869630


Antwort <24 Stunden

Nachricht schreiben



Die folgende Option steht für Firmenkunden zur Verfügung. Mitarbeitende von bereits kooperierenden Firmen können hier Termine in den Räumlichkeiten ihrer Firma buchen:

In deiner Firma

Online buchen

Unsere Praxis für Physiotherapie in Bad Nenndorf