Jobs

Wir wollen unser Unternehmen weiter ausbauen und suchen Physiotherapeuten, Osteopathen oder Masseure, die Lust haben, sich mit uns weiterzuentwickeln. Bei uns kannst du mitbestimmen, wirst fair entlohnt, kannst kostenfrei unsere internen Fortbildungen besuchen, bekommst die meisten externen Fortbildungen bezahlt und vieles mehr. Wir bieten dir langfristige Perspektiven in einem vielfältigen Beruf an. Hast du Lust auf den Fachbereich Orthopädie, Sportlerbetreuung, Chirurgie oder Neurologie, dann bist du bei uns genau richtig!


Auf einen Blick:

  • - Entspannte Arbeitsatmosphäre im 30 Minuten Takt
  • - Eigenes Digitales System für die Terminplanung und Dokumentation
  • - Verbandsinterne, kostenlose Fortbildungen
  • - Übernahme der meisten Fortbildungskosten
  • - Betriebliche Altersvorsorge als Arbeitgeberleistung
  • - Faires Gehalt
  • - Familiäre Atmosphäre
  • - Bei Interesse ist standortübergreifendes Arbeiten möglich

Was wir brauchen:


Wir suchen Teamplayer*innen, die engagiert sind und sich mit uns zusammen weiterentwickeln möchten. Dabei ist es unwichtig, ob du schon mittendrin oder noch am Anfang deiner Reise stehst.


Wenn du Lust darauf bekommen hast, bei uns einzusteigen, bewirb dich gerne!


Schreib uns ein kurzes Motivationsschreiben mit Angabe deines Standortwunsches und schicke es, zusammen mit deiner Berufsurkunde und eventuellen Fortbildungszertifikaten, an die folgende E-Mail Adresse jobs@diepraxis-hannover.de



Wir freuen uns auf dich!

Dein Team von Die Praxis Hannover





Du möchtest deine Physiotherapie bei uns in Hannover durchführen? Dann rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

In unserer Praxis

Online buchen

Rufe uns an

Wähle einen Standort


Antwort <24 Stunden

Schicke uns eine Mail



Die folgende Option steht für Firmenkunden zur Verfügung. Mitarbeitende von bereits kooperierenden Firmen können hier Termine in den Räumlichkeiten ihrer Firma buchen:

In deiner Firma

Online buchen

Unsere Praxis für Physiotherapie Hannover