Praxis für Physiotherapie Wunstorf

Unsere Praxis für Physio­therapie­ in Wunstorf bietet Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Lymphdrainage, Massage und zahlreiche weitere Behandlungsmethoden

Wichtige Kundeninformation

Wir ziehen um, zum 30.06.2023 werden wir unseren Praxis Standort in der Industriestraße 2a in Wunstorf schließen.

Ab dem 01.07.2023 werden wir unsere Türen in 31524 Bad Nenndorf, Büntegraben 2 wieder öffnen.

(Stand 28.03.2024)

Erfahrungen & Bewertungen zu DIE PRAXIS Hannover Herzlich willkommen in unserer Praxis für Physiotherapie in Wunstorf.

Unser freundliches Team steht dir in der Industriestraße 2a in Wunstorf zur Verfügung.
Dank zahlreicher Parkplätze und einer guten Verkehrsanbindung, sind wir problemlos mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Eingang über das Treppenhaus befindet sich vor dem Gebäude, der Eingang über den Aufzug auf der Rückseite.

Unsere Physiotherapeuten nehmen sich Zeit für deine Behandlung, unabhängig davon, ob es sich um Manuelle Therapie, Krankengymnastik oder eine Massage handelt - bei uns dauert jede Anwendung 30 Minuten. Dabei bieten wir dir in Wunstorf für jede Art der Verletzung die passende Therapieform an.

Unsere Physiotherapiepraxis bietet außerdem verschiedene Formen der Trainingstherapie an Geräten, einen Sole-Inhalationsraum für die Anwendung bei Atemwegsproblemen und einen Golf-Simulator für ein Golf-Physio-Training bzw. die spezielle Physiotherapie von Golfern. Auch die von der Rentenversicherung angebotene T-Rena (Trainingstherapeutische Rehabilitationsnachsorge) kannst du bei uns durchführen.

Wir behandeln alle Patienten gleich. Dabei spielt es keine Rolle, ob du gesetzlich oder privat versichert bist. Auch ohne ein Rezept vom Arzt kannst du eine Behandlung bekommen und selbst bezahlen.

Egal ob präventiv, post-operativ, für jegliche Alltagsbeschwerden, Hobby- oder Leistungssport.

Wir freuen uns auf dich!
Deine Physios aus Wunstorf

  • Zentrum für Physiotherapie
  • Industriestraße 2a
    31515 Wunstorf
  • Tel: 05031 - 680 10 16

  • Öffnungszeiten:
Mo. bis Do.: 07:30 - 20:00 Uhr
Freitags: 07:30 - 18:00 Uhr

Mitarbeiter

Ambitionierte und erfahrene Therapeuten behandeln dich in unserer Praxis für Physiotherapie in Wunstorf

Wir zeigen dir hier schon einmal unsere freundlichen Physiotherapeuten aus der Praxis in Wunstorf. Uns eint die Entschlossenheit, alles für die Erreichung deiner gesundheitlichen Ziele zu tun. Du kannst dir sicher sein, dass deine Physiotherapie in guten Händen ist.

Wir freuen uns auf dich.

Leistungen

Folgende Behandlungen kannst du in unserer Praxis für Physiotherapie in Wunstorf wahrnehmen

Physiotherapie ist nicht gleich Physiotherapie. Unsere exzellent ausgebildeten Therapeuten bieten dir neben herkömmlicher buenter und viele weitere, spezialisierte Behandlungsverfahren. Natürlich schauen wir vor allem nach der Art deiner Beschwerden und richten unsere Maßnahmen genau danach aus. Die Therapie gestaltest du mit und trägst so selbst dazu bei, dass wir zusammen deine persönlichen Therapieziele erreichen.

Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich die richtige Therapie ist, kannst du uns gern kontaktieren. Wir beraten dich gern.

Übrigens: wir machen auch Hausbesuche.

Du möchtest deine Physiotherapie bei uns in Wunstorf durchführen? Dann rufe uns an oder schicke uns eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

In unserer Praxis

Online buchen

Rufe uns an

05031 - 680 10 16


Antwort <24 Stunden

Nachricht schreiben



Die folgende Option steht für Firmenkunden zur Verfügung. Mitarbeitende von bereits kooperierenden Firmen können hier Termine in den Räumlichkeiten ihrer Firma buchen:

In deiner Firma

Online buchen

Unsere Praxis für Physiotherapie in Wunstorf